BITTE BEACHTEN:

Leider hatten wir in den letzten Tagen immer wieder Patienten in der Praxis, die einen Onlinetermin für ein Arztgespräch gebucht hatten, eigentlich aber eine Coronaimpfung haben wollten.

Achten Sie bitte unbedingt auf die korrekte Wahl der Terminart:

Nach dem Klick auf den untenstehenden Link werden Sie auf eine externe Seite geleitet. Dort müssen Sie zunächst eine Terminart auswählen: "Arztgespräch Frau Dr. Erich" und "Arztgespräch Herr Erich" sind KEINE Impftermine. Diese sind, wenn vorhanden, klar so benannt, wenn keine zu buchen sind sind diese ausgegraut und nicht wählbar.

Wir verstehen daß viele Patienten aufgeregt sind, wenn sie vermeintliche Impftermine buchen. Bitte lassen Sie sich dennoch die Zeit, auf der Buchungsseite alles durchzulesen, Falschbuchungen sind doppelt ärgerlich: Sie bekommen die erhoffte Impfung nicht, auf der anderen Seite ist einer unser derzeit raren Termine falsch belegt.

Dr. Stefanie Erich

Jan-Martin Erich

Fachärzte für Allgemeinmedizin

Fersenweg 2

21037 Hamburg-Kirchwerder

Telefon: 040 / 737 24 42

Telefax: 040 / 737 57 66

Hier können Sie einen Termin für einen Standardtermin machen. Für Blutabnahmen, DMP, Checks etc. bitte anrufen.

Unsere nächsten Schliessungszeiten:

Ab Freitag, 11.06.21 bieten wir zunächst keine Sprechstunde am Freitag Nachmittag an.

Praxisurlaub: 09.-23.07.2021

Bei Notfällen ist der KV Notdienst unter 116 117 ganztägig erreichbar!!!

Rezeptbestellungen

Rezept formular
hier klicken für Rezeptbestellungen

Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie über aktuelle Themen der Gesundheit, Urlaubs- und Schliessungszeiten.