Laboruntersuchungen: Blut ist ein ganz besonderer Saft - und gibt uns äußerst vielfältige Informationen über den Zustand verschiedener Organe und Organsysteme. Hierbei dient es häufig der Weichenstellung für weitere Diagnostik und Therapie oder auch der Überwachung bestimmter Krankheiten. Das meiste wird heute bei uns morgens abgenommen und anschliessend in unserem Partnerlabor, dem Labor Kramer in Geeshacht, zur weiteren Analyse geschickt. Wir haben aber auch noch diverse Bluttests, die wir in der Praxis durchführen und somit immer sofort verfügbar sind: Zum Beispiel die INR Messung zur Überwachung der Marcumartherapie, Soforttests zum Ausschluß von Herzinfarkt und Lungenembolie, Urintests, auch mikroskopische Analysen von Blut und Urin sind möglich.

Dr. Stefanie Erich

Jan-Martin Erich

Fachärzte für Allgemeinmedizin

Fersenweg 2

21037 Hamburg-Kirchwerder

Telefon: 040 / 737 24 42

Telefax: 040 / 737 57 66

Unsere nächsten Schliessungszeiten:

 

Freitag 06.07.2018: keine Nachmittagssprechstunde

 

 30.07.-03.08.2018

Praxisurlaub

 

06.08.-17.08.2018

geänderte Öffnungszeiten: Mo-Fr. 8-11 Uhr

 

Bei Notfällen ist der KV Notdienst unter 116 117 ganztägig erreichbar!!!

 

 

 

 

 

 

 

Rezeptbestellungen

Rezept formular
hier klicken für Rezeptbestellungen

Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie über aktuelle Themen der Gesundheit, Urlaubs- und Schliessungszeiten.